Nächster Erfolg für unsere Schulmannschaft im Futsal

Am Mittwoch, den 20. Februar 2019 fand an der Grund- und Gemeinschaftsschule an der Bek die Endrunde der Kreismeisterschaft im Futsal statt.

In zwei Vierergruppen spielten die besten acht Mannschaften aus dem Kreis gegeneinander und zeigten ihr Können. Unsere Jungs agierten wieder sehr mannschaftsdienlich und spielten toll anzusehenden Futsal. In der Folge wurden wir Gruppenzweiter und qualifizierten uns für die Finalspiele. Das war großartig! Leider fehlte uns ans diesem Tag zum Ende ein Quäntchen Glück, denn wir verloren die beiden Finalspiele sehr knapp. Doch auf diese Leistungen und den 4. Platz können alle richtig stolz sein!

Wir bedanken uns bei der Grund- und Gemeinschaftsschule an der Bek für die Organisation und das Ausrichten sowie bei allen Unterstützern und Helfern!

gez.: T. Thiede